Angela Seidel – Pferdestarkmachen

Angela Seidel – Pferdestarkmachen
Angela Seidel – Pferdestarkmachen
Angela Seidel
Gerhart-Hauptmann-Weg 5a
61267
Neu-Anspach
Deutschland
Telefonnummer:
01725667574
Telefonnummer geschäftlich:
01725667574
Vorstellung:

Mein Name ist Angela SeidelTrainerin der Stufe III für Equikinetic und Dual-Aktivierung mit Zusatzausbildungen in Equiclassic-WorkEquiplaceLongewalking und Neurokinetic.
Ich biete im gesamten Rhein-Main-Gebiet Einzelstunden und 1- oder 2-Tageskurse an.
Als Pferdeosteopathin und Pferdephysio- und Rehatherapeutin nutze ich das gesamte Spektrum der blau-gelben Trainingsmethoden auch gerne im Rahmen des Reha-Trainings. Gerade nach Verletzungen oder einem orthopädischen Schaden sind diese hervorragend geeignet, um das Pferd wieder schonend an die Bewegung heranzuführen und Muskulatur ebenso wie Balance und Koordination aufzubauen. Aber auch gesunde Pferde profitieren von dem abwechslungsreichen Training in vielerlei Hinsicht enorm.

Kontakt E-mail geschäftlich:
Postleitzahl:
61267