Anita Bauer – EQUISANUS

Anita Bauer – EQUISANUS
Anita Bauer
Frankfurter Str. 43
53757
St. Augustin
Deutschland
Telefonnummer:
00491784606550
E-Mail-Adresse:
Firmenwebseite:
Vorstellung:

Mein Name ist Anita Bauer, seit 2005 kenne ich Mike und die blau-gelbe Trainingswelt und seit 2020 bin ich lizensierte Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetic®. Selbstverständlich ist für mich der ganzheitliche Aspekt bei der Arbeit mit Pferd und Mensch am wichtigsten: harmonisch und gesunderhaltend zu arbeiten, vor allem im Miteinander! Ich bin nicht nur als Trainerin, sondern auch als Physiotherapeutin unterwegs, insbesondere als Therapeutin der Matrix-Rhythmus-Therapie (MaRhyThe®) für Menschen & Pferde (Praxis in 53757 St.Augustin & mobil im Rhein-Sieg-Kreis, Oberbergischen Kreis, Euskirchen, Großraum Köln, Düren, Aachen). Außerdem arbeite ich unterstützend und sehr effektiv mit Akupunkturpflastern, wobei bereits zahlreiche Menschen und Pferde nicht nur gesundheitlich, sondern auch psychisch (Traumabewältigung) unterstützt werden konnten. Besonders „Problempferde“ können mit Hilfe der blau-gelben Trainingswelt und meiner gezielten Behandlung mit der MaRhyThe & Akupunkturpflastern zu einem Freizeitpartner werden! Für Tageskurse und Behandlungen fahre ich bis 100 km. Bei Interesse kannst du gern auf meiner Homepage stöbern und mich auch kontaktieren. Ich freue mich!

 

 

  • Anita Bauer – EQUISANUS
  • Anita Bauer – EQUISANUS
  • Anita Bauer – EQUISANUS