Barbara Reitlinger

Barbara Reitlinger
Barbara Reitlinger
Barbara Reitlinger
91788
Pappenheim
Deutschland
Telefonnummer:
015204892120
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Hallo ihr Lieben,

auch mich hat es schwer getroffen. Früh war ich schon infiziert mit dem hartnäckigen Pferdevirus. Dieser begleitet mich nun schon mehr als zwei Jahrzehnte meines Lebens.

Angefangen mit Kinderreitstunden und später eigenen Pferden war eine Heilung nicht möglich. Deshalb habe ich mich vor einigen Jahren entschlossen, das Beste daraus zu machen und begann die Ausbildung zur Reittherapeutin. 😉 Dort war ich das erste Mal mit Blau-Gelb in Berührung gekommen und war begeistert.

Viele Jahre habe ich mit mein Pony nach Blau- Gelb Grundsätzen und Methoden trainiert und wir verbesserten uns stetig. Dies hat mir ein zweites Mal bestätigt wie wertvoll diese Art der Arbeit für Pferd und Reiter ist. Die logische Konsequenz war deshalb die Trainerausbildung zu beginnen und vom Meister selbst zu lernen.

Diese Trainerausbildung habe ich im August 2020 erfolgreich absolviert und biete daher Dualaktivierung und Equikinetic im Einzelunterricht oder im Rahmen eines Kurses an.

Zwischendurch habe ich auch die Ausbildung zum Centered Riding Instructor Level 1 gemacht und baue dies auch in meinen “normalen” Reitunterricht ein.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Viele liebe Grüße- eure Barbara

Kontakt E-mail geschäftlich: