Bewegungsfreude für jedes Pferd

Bewegungsfreude für jedes Pferd
Anna Franzreb
Grabenstr. 5
61476
Kronberg
Telefonnummer:
01782473122
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Ich bin Anna Franzreb, Osteopathin und Physiotherapeutin für Pferde sowie zertifizierte Trainerin für Equikinetic und Dual-Aktivierung mit Einsatz im Rhein-Main Gebiet und im Taunus.

Mein Angebot umfasst die Anamnese und Behandlung nach physiotherapeutischen und osteopathischen Gesichtspunkten sowie das Reha- bzw. Aufbautraining (hierbei greife ich gerne auf die blau-gelben Trainingsmethoden zurück). Darüberhinaus biete ich mobiles Pferdetraining und Kurse rund um Equikinetic und Dual-Aktivierung an.

Meine Qualifikationen sind die folgenden:

  • November 2016 Abschluss Dual-Aktivierungs Trainerin (Michael Geitner)
  • März 2017 Besser Lernen mit dem Equiplace (Alexandra Schmid)
  • April 2017 Ausbildung zur Geitner-Trainerin Stufe 2 bei (Michael Geitner)
  • Juli 2017 Persönlichkeitsentwicklung für Pferdetrainerinnen (Christine Knauff)
  • Dezember 2017 Stresspunktmassage nach Claus Teslau (Jeanette Heede-Rudolph)
  • Januar 2018 Gebisskunde und Ganganalyse (Dr. Karl-Friedrich von Holleufer)
  • September 2018 Abschluss Pferdephysio- und Rehatherapie (Esther Weber-Voigt)
  • Juni 2019 Neurokinetic-Practitioner – Therapie von muskulären und faszialen Verspannungen durch biochmechanischer Stimulation (Thomas Wenger, Michael Geitner)
  • Dezember 2019 Abschluss Strukturelle Osteopathie für Pferde (Esther Weber-Voigt)
  • Bewegungsfreude für jedes Pferd
  • Bewegungsfreude für jedes Pferd
  • Bewegungsfreude für jedes Pferd
  • Bewegungsfreude für jedes Pferd