Denise Dausacker

Denise Dausacker
Denise Dausacker
Denise
Flurstraße 2
97783
Karsbach
Deutschland
Telefonnummer:
0160 97991428
Vorstellung:

Pferde beeindrucken mich, sie berühren mich mit ihrem Mut und sie machen mich demütig mit ihrem Vertrauen in uns Menschen.

In meinen Praktika habe ich viel über den Beritt von Pferden und das Gelassenheitstraining erfahren.

Dort begegnete ich jeden Tag Situationen, die der ursprünglichen Natur des Pferdes eigentlich widersprechen.

Deswegen ist es für mich das Mindeste, dass wir ihnen etwas zurückgeben und zum Partner an ihrer Seite werden. Diesen brauchen sie, um sich sicher und beschützt zu fühlen. Ich orientiere mich bei meiner Arbeit an der Individualität jeden Pferdes, denn so wie wir hat auch jedes Pferd seinen eigenen Charakter. Deswegen müssen wir im Grunde nur lernen uns selbst und unser Pferd

“mit dem Herzen zu sehen”…

  • Denise Dausacker