Gabriela Borbas Dual-Aktivierung® und Equikinetic®

Gabriela Borbas Dual-Aktivierung® und Equikinetic®
Gabriela Borbas
Kinzigheimer Weg 12
63486
Bruchköbel
Deutschland
Telefonnummer:
0170 9005784
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Nach meinem ersten Dual-Aktivierungs® Lehrgang 2005 in 63546 Hammersbach und der daraus resultierenden Erfolge stand für mich 2009 fest, dass ich als Trainer tätig sein möchte. Es folgte 2014 die Equikinetic®- und 2016 die Equiplace Zusatzausbildung. Weitere Fortbildungen können auf meiner Homepage gerne nachgelesen werden. Ich biete das effektive Motivations- und Zusatztraining im Main-Kinzig-Kreis für alle Pferderassen und Reitweisen an.

  • Basis-Training / Theoretischer Unterricht
  • Dualaktivierung® (Geritten, Longiert oder Langzügel)  
  • Equikinetic®
  • Equiplace

Dafür benötigtes Equipment bringe ich zum Training und Testen kostenlos mit (auch original Kappzäume von Michael Geitner in verschiedenen Größen). Bei größeren Veranstaltungen arbeite ich seit 2 Jahren mit meiner Trainerkollegin Anette Trovillion-Guse erfolgreich zusammen. 

  • Gabriela Borbas Dual-Aktivierung® und Equikinetic®
  • Gabriela Borbas Dual-Aktivierung® und Equikinetic®