Ilse Wenner – ganzheitliches Pferdetraining für Saar und Mosel

Ilse Wenner – ganzheitliches Pferdetraining für Saar und Mosel
Ilse Wenner – ganzheitliches Pferdetraining für Saar und Mosel
Ilse Wenner
Am Hohberg 4
54329
Rheinland-Pfalz – Konz
Deutschland
Telefonnummer:
01741702233
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Die Faszination, die von Pferden ausgeht, kennen sicher viele. Die einen nur aus der Ferne, die anderen sind ganz dicht dran.
Mich begleitet diese Faszination seit jeher, bereits als Kind habe ich mehr Zeit an den Stallungen verbracht als zu Hause.

Es gab viele Erlebnisse rund um diese wunderbaren Geschöpfe, und mit zunehmender Erfahrung habe ich so manches hinterfragt.

Und so kam ich schließlich zur Trainingswelt von Michael Geitner, die sich im Wesentlichen mit der Gesunderhaltung unserer Reitpferde identifiziert.

Mit großer Leidenschaft habe ich Geitners Bücher verschlungen, habe Kurse belegt, in denen mir das Training Stück für Stück immer klarer wurde und praktiziere seit fast drei Jahren Geitners Trainingsmethoden mit verblüffendem Erfolg.

Im Jahr 2019 habe ich beschlossen, die Trainerausbildung bei Michael Geitner zu machen. In erster Linie wollte ich damit meinen eigenen Horizont erweitern.

Im Sommer 2020 habe ich die Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Gelernte auch gerne weitergeben möchte, um damit vielen pferdebegeisterten Menschen  ebenfalls die Möglichkeit zu geben, ihre Pferde sinnvoll und gesundheitserhaltend zu trainieren.

Seither bin ich im Raum Eifel und Hunsrück sowie an Saar und Mosel als Trainerin aktiv.

Trainerstufe und Zusatzqualifikationen:
  • Ilse Wenner – ganzheitliches Pferdetraining für Saar und Mosel