Julias Horseworld

Julias Horseworld
Julias Horseworld
Julia Brabenetz
8000
Zürich
Schweiz
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Seit 2019 ausgebildete Trainerin. Ich zähle zu den weltweit jüngsten Trainerinnen. Arbeite nicht beruflich aus Trainerin nur als Hobby zum erhalt der Pferde, mit viel Liebe und Erfahrung. Ich kommuniziere mit den Pferden auf eine ganz bestimmte liebevolle Art und Weise.  Ich befinde mich kurz  vor dem Tierarztstudium. Jede freie Minute verbringe ich bei den Pferden. Ich bin dank meinen Eltern, schon ein Leben lang mit Pferden. Ich sitze im Sattel seit dem ich sitzen kann und habe in meiner reiterlichen Karriere schon sehr viele erfolgreiche Turniere besucht. Zusätzlich arbeite ich mit den Eschbachs sehr eng zusammen bei welchen ich den Jahreskurs besucht habe und die Liebe zur Bodenarbeit gefunden hatte. Dank den Eschbachs bin ich dann bei Michael Geitner gelandet. Seit dem geniesse ich die Pferdewelt aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen . Ihr findet mich auch aktiv auf Instragram unter dem Namen Julia 1235679

Kontakt E-mail geschäftlich: