Pferdetraining Vulkaneifel

Pferdetraining Vulkaneifel
Pferdetraining Vulkaneifel
Sigrun Jeckel
Hammermühle 2
54579
Üxheim-Ahütte
Deutschland
Telefonnummer:
0177-9573668
Vorstellung:

Mein Name ist Sigrun Jeckel. Meine Leidenschaft sind die Islandpferde. Schon immer war mir eine artgerechte Kommunikation mit Pferden wichtig, deshalb bin ich Trainerin für Natural Horsemanship geworden. Auch die allgemeine Gesunderhaltung und das Fitmachen unserer Pferde zum gesunden Reitpferd liegt mir sehr am Herzen und so bin ich nun seit Oktober 2019 auch ein Teil der blau gelben Trainingswelt von Mike Geitner. Mit meinem Lebensgefährten zusammen betreibe ich einen kleinen Reitbetrieb mit Islandpferden in der Vulkaneifel. Bei uns am Hof kannst du mit unseren Lehrpferden die blau gelbe Trainingswelt, wie die Dualaktivierung® und die Equikinetic® entdecken, Natural Horsemanship kennen lernen, Gelassenheit für dich und dein Pferd üben, Feine Hilfengebung erlernen und natürlich mit uns in den wunderbaren Eifelwäldern ausreiten. Vertrauen, Mut, Geschicklichkeit und Balance kannst du auf unserem kleinen Naturtrail-Parcours prüfen.

Natürlich kannst du auch mit deinem eigenen Pferd zu uns kommen. Wir haben einen Gastpferdebereich, wo dein Pferd unterkommen kann, egal, ob du zu einem Tageskurs kommst, eine Woche bleibst oder dein Pferd zum speziellen Training vorübergehend bei uns wohnt. Ich biete dir und deinem Pferde nach Absprache Training für Muskelaufbau, Balance und Koordination sowie für Gelassenheit und Natural Horsemanship an. Ich mache dir gern ein individuelles Angebot.

Natürlich gebe ich auch außerhalb unseres Betriebes Unterricht. Bitte sprich mich an, wenn du für dich und dein Pferde Unterstützung haben möchtest oder für eine Gruppe oder einen Verein einen Tages- oder Zweitageskurs in den Bereichen
– Dualaktivierung®
– Equikinetic®
– Natural Horsemanship/Gelassenheitstrainig oder
– Jungpferdetrainig buchen möchtest.

Bis bald in der Vulkaneifel!

  • Pferdetraining Vulkaneifel
  • Pferdetraining Vulkaneifel
  • Pferdetraining Vulkaneifel