Skip to main content
Ranch 52
Melanie Gruner
Rullsagård 10
36295
Urshult
Schweden
Telefonnummer
+46722197749
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Vorstellung

2012 bin ich mit meiner Familie nach Schweden ausgewandert, um dort ein neues naturnahes Zuhause für uns und vor allem unsere Pferde zu finden. Wir haben hier ein kleines Idyll aufgebaut, in dem das Wohlbefinden der Pferde an oberster Stelle steht. 2018 habe ich dann die Ausbildung bei Michael Geitner gemacht, da mich das System überzeugt hatte. Die blau-gelbe Welt sollte in das blau-gelbe Land kommen.

Unser Angebot umfasst Reitunterricht, Ausbildung, Ausritte, Reiterferien, Kurswochen - alles individuell abgestimmt. Ergänzt wird das Angebot um Deuber&Partner-Sättel und (in naher Zukunft) Osteopathie und Akupunktur fürs Pferd.

Reiterlich bin ich klassisch in der Englischreiterei groß geworden, habe dann aber den Weg zur Working Equitation, der alt-kalifornischen, aber auch akademischen Reitweise gefunden.

Kontakt E-mail geschäftlich
  • Ranch 52
  • Ranch 52
  • Ranch 52
  • Ranch 52