Skip to main content
Training pro Pferd Myrielle Hely
Myrielle Hely
Oberer Hagweg 17
68753
Waghäusel
Deutschland
Telefonnummer
0049173-9782555
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Schon seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit der Gesunderhaltung unserer Pferde durch effizientes und abwechslungsreiches Muskelaufbautraining. Da der Spaß und die Partnerschaft zwischen Mensch und Pferd hierbei an erster Stelle steht, bin ich in der blau-gelben Welt gelandet. Dualaktivierung und Equikinetic vereinbaren all diese Punkte, sodass unsere Pferde lange fit bleiben. Gern möchte ich euch unterstützen und mit Hilfe dieses Trainings die Koordination, Balance, Kommunikation und Muskulatur eurer Pferde zu verbessern. Eure Reitweise spielt hierbei keine Rolle, es ist für jeden geeignet.
Mein weiteres Spezialgebiet ist die Trainingstherapie von Headshaking mit Hilfe der Erarbeitung korrekter Bewegungsabläufe an der Longe und unter dem Sattel, wobei die Dualaktivierung eine effektive Methode darstellt.

Ich biete Halb- oder Ganztageskurse sowie Einzelstunden an und freue mich über eure Anfragen. Meldet euch gerne!

Lizenziert bis
2025