Skip to main content

Geitner´s Comedy – “Bandenschwalben Undercover”

am 10.10.2024, Uhrzeit: 19:30 bis 21:30


Hofbrauhaus Keller
Lankesbergstr. 5
85356 Freising

Anmeldung und Informationen:

Lankesbergstr. 5
85356 Freising
Tickets unter www.michaelgeitner.de


Veranstaltungsbeschreibung:


Von unwiderstehlichen Kecksgesichtern, Leckerli Automaten und nicht pferdeverrückte Partner und deren Leid. Die lustigsten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben – und davon bekommt man als Pferdetrainer so einige mit. Seit über 20 Jahren unterrichte ich nicht nur Pferde und Menschen, sondern sammle auch Geschichten aus dem Alltag von Frau, Pferd und Mann. Bei vielen Geschichten, die man so als Trainer mitbekommt, muss man schmunzeln. Um Himmels willen nicht aus Schadenfreude, sondern weil die Geschichten einfach so typisch für Reiter (meist sind, es Reiterinnen!) und obendrein lustig sind.
 
Einige der besten und witzigsten Geschichten habe ich jetzt für mein Projekt zusammengetragen: Geitner´s Pferdecomedy!
Freut Euch auf eine Comedy Show, wie es sie schon für Hundebesitzer gibt! Das ist die richtige Show für Reiterinnen, die über sich selbst schmunzeln können, und für Männer, die ihre Frau mit einem Pferd teilen!

Information und Kontakt: kontakt@michaelgeitner.de

Tickets gibt es hier: https://michael-geitner.ticketbro.com/products/gid%3A%2F%2Fticketbro%2FProduct%2F3832dd14-abba-4cd3-af66-074b4f8691be