Persönlichkeitstraining mit Schauspieler Guido Renner

am 15.10.2019 - 16.10.2019, Uhrzeit: 09:00 bis 17:00

Anmeldung und Informationen:


Veranstaltungsbeschreibung:


Wie präsentiere ich mich vor Publikum?
Wie erhalte ich mehr Präsenz?
Wie erlange ich mehr Selbstverständlichkeit beim Kurs und Unterricht?
Wir machen Übungen, um unsere Wahrnehmung zu schulen und unsere Aufmerksamkeit zu verbessern.
Dabei stellen sich immer wieder Verbindungen zu dem her, was wir dem Kunden vermitteln wollen:
Stichwörter: Führübung, Abkauen, entspanntes Genick, … .
Wir machen Übungen zu Körperbewußtsein, Stimme, Umgang mit Text.
Wie stehe ich im Raum? (Position)
Was macht mein Körper? (Führen)
Wie klingt meine Stimme (Lieferfreiheit, lockeres Genick)?
Habe ich für diese Dinge mehr (Selbst-)Bewusstsein, strahle ich ganz anders nach außen.
Die Inhalte habe ich am eigenen Leib erfahren und kann so viel selbst-bewußter darüber referieren.
Ich muß gar nichts machen, nur aufmerksam sein, und mein Gegenüber nimmt mich viel genauer = präsenter wahr.
Ihr lernt Euch besser kennen und steht so verändert in der Arena vor Publikum.
Das jedenfalls ist das Ziel, daran arbeiten wir zwei Tage.
Die meisten improvisieren im Unterricht und beim Kurs zum Thema Führen und Position, Equikinetic, DA usw. .
Bitte bereitet aus einem Bereich kurze, konkrete Texte vor.
Damit arbeiten/spielen wir.
Liebe Grüße und bis bald!
Guido

Tickets für diese Veranstaltung buchen:

Bitte zuerst registrieren (auch mit Shop-Konto möglich) oder mit bestehendem Konto anmelden.
Unter "Meine Buchungen" können alle gebuchten Veranstaltungen eingesehen werden.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.