Trainerweiterbildung für Dual-Aktivierungstrainer

am 10.11.2015 - 11.11.2015, Uhrzeit: 09:00 bis 17:00


Landgasthof Wiesenhof
Lange Str. 35
72535 Heroldstatt

Anmeldung und Informationen:

 Zimmerbuchung:

Restaurant-Café, Reit- und Fahrstall,
Lange Str. 35
72535 Heroldstatt
www.landhotel-wiesenhof.de
info@landhotel-wiesenhof.de

 


Veranstaltungsbeschreibung:


Hallo Trainers.

Diesmal haben wir für euch eine Weiterbildung der ganz besonderenArt. Christine Knauff hat eine Schauspielschule in Berlin und macht am 10. Bis 11. November eine Weiterbildung für uns. Sie zeigt uns wie man besser in der freien Rede wird, eine Unterrichtsstunde aufbaut, mit Konflikten und Widersprüchen umgeht, sicher und souverän antwortet. Was mache ich wenn ich eine Frage gestellt bekomme, die ich nicht sofort beantworten kann oder es mir gar die Röte ins Gesicht treibt. All dies wird uns Christine zeigen. Ich bin mir ganz sicher, dass wir alle von diesen beiden Tagen enorm profitieren. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 18 Personen begrenzt.

Schaut Euch bitte das Video an: http://vimeo.com/56017159

Die Anmeldung für den Kurs direkt an mich. Zimmerreservierung direkt an Rudi Merkle richten. 07389 90950 oder E-mail: info@landhotel-wiesenhof.de

Euer Mike

Kosten wie immer 150 .- Euro.