Trainerweiterbildung mit Sybille Wiemer **Ausgebucht**

am 04.11.2014 - 05.11.2014, Uhrzeit: 00:00 bis 00:00


Landgasthof Wiesenhof
Lange Str. 35
72535 Heroldstatt

Anmeldung und Informationen:

 Zimmerbuchung:

Restaurant-Café, Reit- und Fahrstall,
Lange Str. 35
72535 Heroldstatt
www.landhotel-wiesenhof.de
info@landhotel-wiesenhof.de

 


Veranstaltungsbeschreibung:


Ich habe die Dual-Trainer Ausbildung erweitert und somit ein System geschaffen das es so nirgends gibt und vor allem, das Trainer hervorbringt , die am Markt einzigartig sind. Mein Hauptaugenmerk liegt auf den „kompletten“ Ausbilder.

Ich biete Euch eine einzigartige Auswahl an Lehrgängen mit hochkarätigen Ausbildern , um Euch weiterzubilden und am Markt noch besser zu positionieren.

Das neue Weiterbildungs-System besteht aus Einzellehrgängen mit namhaften Kollegen aus allen Fachrichtungen. Alles Ausbilder, zu denen ich einen persönlichen Kontakt habe. Die uns nicht nur die üblichen Kursinhalte vermitteln, sondern echtes Insiderwissen. Klassischen Dressur, Westernreiten, Anatomie, Biomechanik, „altes Wissen“ und mehr…alles dabei!

Gebucht sind bereits Sybille Wiemer, Roger Kupfer, Horst Becker,  Dr. Marion Thurner und Eberhard Weiß, Ute Holm, Berni Zambail uvm.
Natürlich macht auch ein zwei Tageslehrgang mit Sybille Wiemer, nicht zum Philippe Karl Trainer. Ihr bekommt aber in die jeweiligen Fachrichtungen einen guten Einblick und habt die Möglichkeit Euch sehr fachkompetent weiterzubilden und dadurch Eure Kunden noch besser zufriedenstellen zu können.