Vortragsabend mit Michael Geitner

am 06.06.2014, Uhrzeit: 09:00 bis 20:00


Gestüt Rosenhof
Sittard 2
53894 Mechernich - Eicks

Anmeldung und Informationen:

Gestüt Rosenhof

53894 Mechernich – Eicks

Tel: 02443 – 48423

email: info@gestuet-rosenhof.com

http://xn--gesttrosenhof-zob.de/michael-geitner.html

 

 


Veranstaltungsbeschreibung:


“Aus dem Erfahrungsschatz”

Vortragsabend mit Michael Geitner

Alle Pferdebegeisterte sind eingeladen dem bayrischen Star zu zu sehen und zu zu hören. Denn neben seiner Vorführung – mit einem Pferd vom Gestüt Rosenhof, das er vorher noch nie gesehen hat und mit dem er an dem Abend beweisen wird, dass sein Konzept für jedes Pferd geeignet ist – wird Michael Geitner aus seinem „Erfahrungsschatz“ erzählen.

Warum ist die Positionierung des Zweibeiners gegenüber seinem vierbeinigen Partner so wichtig?

Was steckt hinter dem Erfolgsgeheimnis der Dual-Aktivierung®? Welche verblüffenden Erfolge werden mit dem neuartigen Trainingskonzept Equikinetic® erzielt und vor allem: Wie?

Auf all diese Fragen wird der renommierte Pferdetrainer und Buchautor Michael Geitner in seinem 2-3- stündigen Vortrag kompetente, manchmal verblüffende und in jedem Fall unterhaltsame Antworten geben! Geitner ist es gelungen, mittels einer Fahne, mehreren Pylonen, blau-gelben Gassen und den dazu passenden Übungen die Konzentrationsfähigkeit und somit die Leistungsfähigkeit des Pferdes zu steigern und auch Problemen wie scheuen, beißen oder steigen entgegenzuwirken.

Über 4000 Mensch-Pferd-Kombinationen hat er inzwischen trainiert und kann nun aus einem breiten und vielfältigen Erfahrungsschatz schöpfen, den er gern an interessierte Pferdeleute weitergibt.

Kartenvorverkauf unter 02443 – 48423 oder bei Tatjana Hirsch, Kölner Str. 137 , 53894 Mechernich (Mo-Fr. 13-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)