Skip to main content
Anne Zyweck – Osteopathie & Training
Anne Zyweck
Bochower Str. 27
14550
Groß Kreutz
Deutschland
Telefonnummer
0151 23 33 38 36
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Vorstellung

Individuelles Training,

abgestimmt auf Exterieur & Interieur des Pferdes, seinen aktuellen Ausbildungsstand, körperliche Einschränkungen und die Ziele des Besitzers.

Durch meine Ausbildung als Osteopathin/Physiotherapeutin, die Ausbildung zum Trainer nach Michael Geitner (Dual-Aktivierung, Equikinetic, EquiClassic-Work), zahlreiche Fortbildungen bei namhaften Trainern und über 10 Jahren Berufserfahrung kann ich dich und dein Pferd ganzheitlich fördern.

Mobil unterstütze ich dich in Berlin und Brandenburg, Lehrgänge biete ich deutschlandweit.

Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage.

Lizenziert bis
2025
  • Anne Zyweck – Osteopathie & Training
  • Anne Zyweck – Osteopathie & Training
  • Anne Zyweck – Osteopathie & Training
  • Anne Zyweck – Osteopathie & Training