Bettina Chrosnik – Blau-Gelbes-Pferdetraining mit Köpfchen
Bettina Chrosnik
Berliner Straße 2
31553
Sachsenhagen
Telefonnummer
0151 – 29186099
Vorstellung

Ich bin als Trainerin in der Dualaktivierung und Equikinetic mobil in ganz Schaumburg unterwegs
sowie Loccum, Wunstorf, Neustadt, Barsinghausen und Umgebung.

Zudem gebe ich auch Reitunterricht und unterstütze euch gern in der Ausbildung mit eurem Pferd.


Seit mehr als 45 Jahren sind Pferde meine Leidenschaft.

In meiner mehrjährigen Tätigkeit als Reitlehrerin im Team bei „Reiten erleben“ Zentrum für
Reitpädagogik habe ich ganzheitlichen Unterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und
Fortgeschrittene Schüler gegeben.

Die Unterrichtserteilung erfolgte ausschließlich zu zweit oder als Einzelförderung.


Nun bin ich mobil unterwegs und möchte euch die Equikinetic und Dualaktivierung näherbringen.


Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mehr Infos haben möchtet, ruft mich jederzeit an.

Wir können auch gern einen kurzen „InfoAbend“ über die BlauGelbeTrainingswelt bei euch im
Stall vereinbaren.


Ich freue mich auf die gemeinsamen Trainingsstunden mit euch und eurem Pferd