Skip to main content
Conny Blümert 
Conny Blümert 
2522
Oberwaltersdorf
Niederösterreich Bezirk Baden
Telefonnummer
0664 - 423 61 41
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Hallo,

ich bin Conny und seit kurzem als Trainerin in der blau - gelben Welt unterwegs. 

Ich selbst bin aufgrund immer wiederkehrender, unklarer Lahmheit meines eigenen Pferdes zum Geitner Training gelangt und seither mehr als begeistert von diesem Konzept.

Das blau - gelbe Training eignet sich für jedes Alter, jeden Trainings- oder Gesundheitszustand.

Ohne zwingend notwendige Vorkenntnisse hat man die Möglichkeit ein abwechslungsreiches und sehr effektives Training zu erlernen. 

Bei regelmäßiger Anwendung erzielt man, je nach Wahl des Trainings, schnell Erfolge wie z. B. Muskelaufbau,  Balance,  bessere Koordination,  mehr Aufmerksamkeit und Gelassenheit uvm. 

Was kann ich Euch bieten: 

- je nach Gesundheitszustand und Zielsetzung erfolgt die Erstellung eines Trainings im Sinne von       Einzeltraining

- Tageskurse mit mehreren Teilnehmern bei Dir im Stall

- 2 Tageskurse mit Theorie und Praxis zum Thema Dualaktivierung® und Equikinetic® bei Dir im Stall

- Kurse mit theoretischem Block und anschließenden praktischen Einheiten 

Für weitere Informationen melde Dich gerne telefonisch oder per Mail bei mir.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Lizenziert bis
2025