Skip to main content
Corinna Heinen 
Corinna Heinen
zum Konnenbusch 9
4750
Berg/Bütgenbach
Belgien
Telefonnummer
0032 (0) 496 87 07 76
Vorstellung

Seit dem 10. Lebensjahr prägen mich die Pferde,

getreu dem Moto "Reiten ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft.

Durch die Sehnenverletzung meines Wallachs im Jahr 2017 wurde ich selbst auf die Equikinetic® aufmerksam. Das Ergebnis überzeugte mich so sehr, dass ich mich immer wieder mit der „Blau Gelben Welt“ des Michael Geitners beschäftigte und mich somit zur Trainerausbildung entschlossen habe.

Mit dieser pferdegerechten und hocheffizienten Trainingsmethode möchte ich Dich und Dein Pferd unterstützen, die Pferde besser in Balance zu bringen und vor allem gesund zu erhalten und Krankheiten vorzubeugen.

Sprache, Deutsch oder Französisch

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Funklöcher gibt es bei uns Zahlreiche, wenn Sie mich Telefonisch nicht erreichen, gerne können sie mir eine SMS oder WhatsApp Nachricht schicken,  Ich melde mich dann baldmöglichst zurück 🙂 

Lizenziert bis
2024
  • Corinna Heinen