Skip to main content
Pferdewohl-Glück – Anja Glück
Anja Glück
Reithstraße 84
26629
Pfaffenhofen
Telefonnummer
0178 / 1 650 650
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Mit den blau-gelben Programmen möchte ich Pferdebesitzer  unterstützen, ihre Pferde gesunderhaltend zu trainieren. Aus der eigenen Erfahrung heraus weiß ich, wie "genial einfach - einfach genial" und eben auch hocheffektiv die Programme sind - und Spaß machen sie nebenbei auch noch!

Dazu bringe ich ein breit aufgestelltes Erfahrungs"reservoir" mit vom hobbymäßigen Kutschefahren, Horsemanship, Zirkuslektektionen, Freiarbeit, aus der englischen wie Westernreiterei und der Arbeit an der Hand.

Und da Training allein manchmal leider nicht reicht, biete ich für das Pferdwohl folgende Tätigkeiten an:

Energetische Pferdemassage: Muskelblockaden auf sanfte Weise lösen, neutralisieren des Muskelgedächtnisses, Anregung der  Durchblutung und Bildung von Gelenksflüssigkeit, Wiederherstellung des körpereigenen Energieflusses - sowohl vor dem Training/Turniereinsatz als auch zur Regeneration geeignet.

Gesundheits-Check und -Vorsorge mit dem METAVITAL HORSE System (EAVET). Der „Frequenz-Scan“ bietet eine umfassende Ganzkörper-Analyse zur Aufdeckung von Störungen, versteckten Ursachen und Dysbalancen im Organismus und Stoffwechsel. Wir nutzen das System sozusagen als „Sprachrohr des Pferdes“.

Meridian-Therapie (APM): Nach dem Motto von Willy Penzel, "jede Krankheit ist eine Energieflussstörung", wird der Energiefluss in den Meridianen wieder in Balance gebracht. Die Einsatzmöglichkeiten dieser Therapie sind vielseitig. Die Meridian-Therapie kombiniere ich auch mit Farblicht- und Moxa-Therapie.

Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
  • Pferdewohl-Glück – Anja Glück
  • Pferdewohl-Glück – Anja Glück