Skip to main content
Golden Pearl´s Pferdewelt
Jana Rohe
94530
Auerbach
Deutschland
Telefonnummer
01718195689
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Mein Name ist Jana Rohe und Pferde gehören zu meinem Leben seitdem ich denken kann. Seit dem Jahr 2015 bin ich stolze Besitzerin einer Quarter Horse Stute durch welche ich sehr viel lernen konnte. Ich bekam sie als Jährling, wohlbemerkt war ich da gerade mal 12 Jahre alt, doch ich bereue nichts. Da ich zu diesem Zeitpunkt sehr jung war meinte jeder mir seine Meinung aufzwängen zu müssen. Es gab für diese Personen immer nur den einen Weg der richtig war. Einen Satz den ich sehr oft gehört habe war: "Da muss das Pferd jetzt durch". Aufgrund solcher Aussagen habe ich immer mehr das Bedürfnis bekommen zu hinterfragen, da ich mein Pferd immer fair behandeln wollte und das auch immer noch will. Bei meinen Recherchen hat mich die blau gelbe Welt sofort fasziniert. Endlich hatte ich eine Trainingsmethode gefunden mit der ich mich Identifizieren kann. Eine Methode in der die Gesunderhaltung und auch Fairness ganz großgeschrieben wird. Genau diese Gründe haben mich Schluss endlich dazu bewegt die Trainerausbildung bei Michael Geitner zu absolvieren. Ich merke tagtäglich wie sehr nicht nur mein Pferd, sondern auch ich von den vielen Möglichkeiten der blau gelben Welt profitieren. Genau das möchte ich auch Dir weitergeben, unter anderem in Form von mobilem Unterricht.

Lizenziert bis
2025
  • Golden Pearl´s Pferdewelt
  • Golden Pearl´s Pferdewelt
  • Golden Pearl´s Pferdewelt