Skip to main content
Julia Augstein
Julia Augstein
Am Markt 2
15859
Storkow
Deutschland
Telefonnummer
0152- 58799210
Vorstellung

Mein Angebot:

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Pferde mit ihrer Eleganz und Anmut, ihrer Sanftheit und ihrem Wesen. Jahrelange Erfahrung im Umgang mit Pferden jeden Alters zeichnen mich ebenso aus, wie die Empathie für Mensch und Pferd. Besonders wichtig ist mir die feine Hilfengebung und die Kommunikation zwischen dem Menschen und seinem Partner Pferd. Ich hole euch da ab, wo ihr beide steht! Ich freue mich, mit dir und deinem Pferd den Weg von ganzheitlichem und gesunden Pferdetraining zu gehen. Mein Augenmerk liegt dabei auf den Stärken und natürlichen Eigenschaften des Pferdes. Lass uns gemeinsam Stärken stärken und zusammen zu mehr Balance und Harmonie finden! Ich freue mich auf euch! Ich unterstütze euch gern in der Positionsarbeit, gerittenen und longierten Dualaktivierung und Equikineic®.

Lizenziert bis
2025