Skip to main content
Katja Heß – Pferdetraining Vilstal
Schmidlkofen 2
94419
Reisbach
Deutschland
Telefonnummer
0179-5453043
Telefonnummer geschäftlich
0179-5453043
Vorstellung

Hallo, ich bin Katja und komme aus dem Landkreis Dingolfing-Landau.
Vor einigen Jahren haben mein Mann und ich uns unseren Traum von einem „Sacherl“ verwirklicht. Seitdem betreiben wir nebenbei gemeinsam eine kleine Pferdepension.
Aufgewachsen auf einem Bauernhof war die Leidenschaft zu Tieren schon immer vorhanden.
Die Methoden der "blau/gelben-Welt" faszinieren mich schon seit langem, so dass ich 2016 beschloss, mein Wissen rund um Pferde zu nutzen, um „Mensch-Pferde“-Teams zu begleiten, zu beraten und zu unterstützen und habe deshalb die Trainerausbildung bei Michael Geitner gemacht.
Als Diplom-Pädagogin und Change-Managerin bin ich (haupt)beruflich damit befasst, Prozesse zu verbessern, Lernen zu ermöglichen und Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten. In meinem Nebenjob mache ich genau das auch mit Euch und Euren Pferden - im Landkreis Dingolfing-Landau und der näheren Umgebung. Ich freue mich, von Euch zu hören :)

Lizenziert bis
2025
Länderkategorie
Kontakt E-mail geschäftlich