Skip to main content
Natalie Abt
Natalie Abt
88515
Langenenslingen
Deutschland
Vorstellung

Du möchtest, dass Dein Pferd bis an sein Lebensende eine gute Körperkondition hat und geistig fit bleibt? 

Dann herzlich willkommen in der blau - gelben Trainingswelt. 

Die Übungen sind so aufgebaut, dass sie in kurzer Zeit sehr effektiv sind. Durch das Sichtbar machen der Hufschlagfiguren und das Intervalltraining geben wir Dir einen Plan in die Hand, den Du zuhause ganz einfach selber umsetzen kannst. 

Das Pferd findet seine Balance, baut Muskeln auf und kann bis ins hohe Alter gesund erhaltend trainiert werden. 

Ob geritten oder an der Longe, bestimmst Du.

Durch die Farben werden die Hirnströme angeregt und Dein Pferd wird dadurch im Optimalfall auch noch gelassener.

Mehr dazu erzähle ich gerne bei unserer ersten Trainingseinheit.

Ich bin Natalie, lebe im schönen Oberschwaben mit meinem Mann, zwei Kindern und mit Haflinger Steingold und Pony Smilla am Haus.

Mein Wissen möchte ich gerne weitergeben da ich von dem Training nach Michael Geitner voll und ganz überzeugt bin. 

Mir hat es sehr geholfen und meinen beiden Fellnasen tut das Training auch unglaublich gut!

Meldet euch gerne jederzeit, auch per WhatsApp oder per Mail.

Im Moment biete ich Equikinetic, Dualaktivierung longiert und geritten, sowie Fahnen- und Positionsarbeit an.

Ich werde mich aber ständig weiterbilden, sodass diese Liste sich noch um einiges erweitern wird.

Eure Natalie

Lizenziert bis
2025
  • Natalie Abt
  • Natalie Abt