Skip to main content
Norbert Lenzgeiger
Norbert Lenzgeiger
Altenfurterstraße 27
90475
Nürnberg
Deutschland
Telefonnummer
0171-6263085
Vorstellung

 

Mein Name ist Norbert, mit Pferden habe ich seit meiner Kindheit zu tun, anfangs mit Ponies, später waren es dann die Araber die mich fasziniert haben. Mit diesen habe ich viele Kilometer auf Distanzritten und Wanderritten bewältigt.

2018 habe ich die Prüfung zum Geitnertrainer erfolgreich abgeschlossen. Ich unterrichte

  • Equikinetik
  • Dualaktivierung longiert
  • Dualaktivierung geritten
  • Longe- Walking

Mein hauptsächliches Einzugsgebiet ist Nürnberg und Umgebung bis ca. 100 km. Da ich noch sehr oft in Augsburg bin, ist es auch möglich da Termine an zu nehmen.

Besonders bewährt haben sich Zweitageskurse, auch Eintageskurse sind natürlich möglich

Ich freue mich von euch zu hören

Lizenziert bis
2025
  • Norbert Lenzgeiger