Skip to main content
Pferdearbeit (M)it (H)erz
Manuela Huber
5400
Hallein
Salzburg
Telefonnummer
+4369917098533
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Faires, nachhaltiges, gesundheitsförderndes Pferdetraining - Beziehungsentwicklung & pferdegestütztes Coaching

Wenn Leidenschaft zum Beruf wird :-)!

Ich bin mobile Trainerin, Diplom Vital-Coach für Pferde und Horse assisted Coach aus Leidenschaft.

Für Euch und Eure Pferde bin ich im Großraum Salzburg, Oberösterreich und angrenzenden Bayern unterwegs. Ich biete div. Kurse, Einzel- und Gruppentrainings, sowie diverse gesundheitsfördernde Maßnahmen an.

Neben Dual-Aktivierung und Equikinetik zählen klassische Körperarbeit, Akupressur, Craniosacrale Balance, TCM-Meridianausgleich, Farblicht- und Aromaanwendungen zu meinen Leistungen. Grundsätzlich arbeite ich immer ganzheitlich und abgestimmt auf die jeweilige Mensch-Pferd Kombination. Jeder wird dort abgeholt, wo er gerade steht und gemeinsam arbeiten wir daran Eure Zielsetzungen zu erreichen.

Weitere Infos und Angebote findest du auf meiner Seite!

Pferde öffnen Türen, die für Menschen sonst oft verschlossen bleiben!

 

 

 

Lizenziert bis
2024
Kontakt E-mail geschäftlich
  • Pferdearbeit (M)it (H)erz
  • Pferdearbeit (M)it (H)erz
  • Pferdearbeit (M)it (H)erz
  • Pferdearbeit (M)it (H)erz