Skip to main content
Pferdetraining blau gelb im Elztal
Carolin Schlenker
79183
Waldkirch
Deutschland
Telefonnummer
07681/4940464 oder 0151/50401258
Vorstellung
Im eigentlichen Leben bin ich Verkäuferin und Erzieherin. Im September 2021 habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch nun erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht und kann nun als mobile Trainierin unterwegs sein. Sowohl die Schulpferde meines früheren Reitvereins als auch mein eigenes Pferd arbeite ich schon seit Jahren nach der blau-gelben Trainingsmethode und bin einfach begeistert und überzeugt davon! Es bringt Spaß, Struktur und Abwechslung in das tägliche Training und trägt maßgeblich zur Gesunderhaltung unseres Partner Pferdes bei. Bestes Beispiel ist mein eigenes Pferd welches an Ataxie, Kissing Spines, Arthrose... leidet, aber durch dieses Training nach wie vor super zufrieden und gut bemuskelt durchs Leben geht.
Egal ob Einzelstunde, Gruppenstunde, Ein- oder Zweitageskurs, bei Interesse meldet euch gerne und wir finden eine gute Lösung. Ich freue mich auf euch und eure Pferde!
Lizenziert bis
2025