Skip to main content
Sabrina Sandt-Sturm
Sabrina Sandt-Sturm
Kaiserbachstrasse 24
76831
Billigheim-Ingenheim 
Telefonnummer
0171 - 98 51 01 6
Vorstellung
Mein Name ist Sabrina Sandt, ich bin seit Anfang 2021 Dualaktivierungs-Trainerin und Equikinetic-Trainerin.
Wenn du ein effektives Training suchst, das Muskeln aufbaut, Koordination und Balance verbessert, dein Pferde gesund erhält und Spaß macht, dann bist du in der blau-gelben Welt genau richtig!
Ich biete als mobile Trainerin Einzelstunden im Raum Südliche Weinstraße, Vorderpfalz, Haardt und Wasgau an.
Mein Ziel ist es, dass Pferd und Reiter sich wieder gegenseitig zuhören und ein besseres Miteinander erreicht wird.
Materialien wie Dualgassen, Hütchen und Kappzaum bringe ich gerne zum Training mit, falls noch nicht vorhanden.
Ich freue mich auf euch.
Lizenziert bis
2025