Skip to main content
Sabrina Wechselberger
Sabrina Wechselberger
6671
Weißenbach am Lech
Telefonnummer
00436764609512
E-Mail-Adresse
Vorstellung

Reitunterricht – Dualaktivierung – Equikinetic – Einzelunterricht mobil sowie auf meinem Hof ( Tirol) & Tageskurse ( Tirol und angrenzende Bundesländer, gerne auch Bayern/ Allgäu)

Ich wohne im wunderschönen Ausserfern und reite nun seit 29 Jahren. Den Islandpferden bin ich besonders verfallen und habe 2019 meinen Übungsleiter Islandpferdereiten gemacht.  Meine Pferde halte ich in Eigenregie am Haus und kann Euch hier sowie mobil bei Euch am Stall beim Thema Reitunterricht – gerittene und longierte Dualaktivierung sowie Equikinetic unterstützen. Bei Interesse schreibt mir doch eine Mail an sabrinakosma@yahoo.de oder meldet Euch telefonisch unter : 00436764609512

 

Lizenziert bis
2025