Skip to main content
Theresa Keuler
Theresa Keuler
79336
Herbolzheim
Deutschland
Telefonnummer
01578/2324227
Vorstellung

Mein Name ist Theresa Keuler und ich bin zertifizierte Trainerin für Dualaktivierung® und Equikinetic® nach Michael Geitner. Ich biete mobilen Unterricht für Jugendliche und Erwachsene im näheren Umkreis (Landkreis Emmendingen sowie angrenzende Landkreise Freiburg und Ortenau) an. Gerne komme ich für Einzel- und Gruppenstunden sowie Ein- bis Zweitageskurse zu Ihnen auf den Hof. Folgende Inhalte sind dafür möglich: * Positionsarbeit * Fahnenarbeit * Dualaktivierung® (geritten und longiert) * Equikinetic® Weitere Angebote: * Mobiler Reitunterricht (Schwerpunkt: gesund erhaltendes, gymnastizierendes Reiten) * Sitzschulung * Reittherapie für Kinder und Jugendliche (in 79331 Köndringen)

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Lizenziert bis
2025
  • Theresa Keuler