Skip to main content
Vincula Regina Derrer
Regina Derrer
Hurlistrasse 19
4410
Liestal
Telefonnummer
+4179 - 5872002
E-Mail-Adresse
Firmenwebseite
Vorstellung

Mein Name ist  Regina Derrer und ich bin in der Region Zürich geboren und aufgewachsen. Pferde faszinieren und berühren mich seit meiner Kindheit, wobei ich mit 11 Jahren dann endlich mit Westernreiten beginnen durfte. 3 Jahre später durchlief ich dann auch die klassische Reitausbildung und absolvierte meine ersten Plauschturniere.

In 2001 und 2003 war ich für total 11 Monate in Internships in Amerika und kaufte mir in der Zeit mein erstes Pferd. Meine Stute hatte gesundheitliche Herausforderungen (Hufrehe, Arthrose), weshalb der gesundheitliche Aspekt bei der täglichen Arbeit und Ausbildung für mich immer wichtiger wichtiger wurde. In der Blau-Gelben Welt fand ich eine Möglichkeit, neben dem Reiten mein Pferd muskulär aufzubauen und so grundlegend zur Gesunderhaltung beizutragen. Das möchte ich gerne weitergeben!

Mein Werdegang in der blau gelben Welt:

2017 Trainerausbildung für Dual-Aktivierung® und Equikintetic®in Rechtmehring.

2018 Ausbildung zum Longewalking® Trainer

Mir ist sehr wichtig, mich stetig weiterzubilden, speziell, wenn es um ein biomechanisch ganzheitliches Training von Pferd und Reiter geht.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schreibt mir doch eine Email, ein WhatsApp oder ruft direkt an:)

Lizenziert bis
2025