Anette Baginski – Ranch Piwonia

Anette Baginski – Ranch Piwonia
Anette Baginski – Ranch Piwonia
Gniewoszyce 7
68 – 210 Nowe Czaple
Gniewoszyce
Polen
Telefonnummer:
0049 – 177 – 61 30 855
E-Mail-Adresse:
Telefonnummer geschäftlich:
0048 – 889 524 471
Vorstellung:

Seit über einem Jahrzehnt betreibe ich mit meinem Mann einen Reiterhof und arbeite fast täglich mit mehreren Pferden. Die Arbeit von Michael Geitner habe ich von Anfang an verfolgt und bin schließlich 2017 ein Teil des großartigen Trainer-Teams geworden und nutze seitdem die blau-gelben Trainingsmethoden.

Die Dual-Aktivierung fördert die Balance und Koordination, die Geraderichtung und die Gleichseitigkeit der Pferde. Und Equikinetic ist ein unschlagbares Tool wenn es um Muskelaufbau und Gesunderhaltung der Pferde geht.  Die Methoden sind hocheffektiv und mit anhaltender  Begeisterung gebe ich gerne mein Wissen weiter.

Ich biete Einzelstunden, Tages- und Wochenendkurse an und unterrichte in Sachsen, Brandenburg und Berlin.

Ebenso besteht die Möglichkeit mit unseren Lehrpferden bei uns auf der Ranch Piwonia in Polen zu trainieren. Wir sind 15 km grenznah zu Bad Muskau (Sachsen ) und 25 km von Forst-Lausitz (Brandenburg) entfernt.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Website www.erholen-in-polen.pl

Wenn ihr Interesse habt oder einen Kurs bei euch organisieren wollt, meldet euch gerne bei mir!

Ich freue mich über eure Nachricht.

Kontakt E-mail geschäftlich:
Adresse:
Gniewoszyce 7
Postleitzahl:
68 – 210 Nowe Czaple
  • Anette Baginski – Ranch Piwonia
  • Anette Baginski – Ranch Piwonia
  • Anette Baginski – Ranch Piwonia
  • Anette Baginski – Ranch Piwonia