Dual-in-Balance

Zwei Coaches ;-)
Dual-in-Balance
Anika Dieckmann
Zum Busch 4
49692
Cappeln-Nutteln
Deutschland
Telefonnummer:
0173/8015080
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Mein Name ist Anika Dieckmann. Ich bin 1977 in Celle geboren und in Hermannsburg (Lüneburger Heide) aufgewachsen. Seit Kindesbeinen an gehört mein Herz den Pferden und dem Reitsport. Seit über 25 Jahren bin ich als Reitausbilderin (Trainerin A FN) tätig. Mit sehr viel Ruhe und Geduld bilde ich nicht nur Pferde aus, sondern reite selber sehr erfolgreich bis Intermediaire I (Dressur-S**). Unterricht erteile ich mit sehr viel Leidenschaft und Engagement für Reiter aller Altersklassen vom passionierten Freizeitreiter bis zum Turnierreiter der schweren Klasse. Die unterschiedlichen Pferde mit ihren verschiedensten Herausforderungen, oft waren es Balance, Muskulaturprobleme, gesundheitliche oder auch Gelassenheitsschwierigkeiten, haben mich dazu bewegt andere Wege einzuschlagen, als nur klassisch zu reiten. So bin ich bei der Equikinetic und Dualaktivierung gelandet. Ich bin völlig begeistert welche Möglichkeiten diese uns und den Pferden bietet, um noch mehr zu einem tollen Reiter-Pferde-Team zusammen zu wachsen und zum anderen ihr volles Potential auszuschöpfen. Gern gebe ich mein umfangreiches, qualifiziertes Wissen und meine jahrelange Erfahrung auch an dich weiter.

Trainer A FN Leistungssport Dressur

FN Ergänzungsqualifikation Sitz- und Gleichgewichtsschulung

Centered Riding Instructor

Neuro-Rider

Bewegungscoach nach Alexander Technik

Equikinetic Trainer

Dual-Aktivierungstrainer

 

 

 

  • Equikinetik
  • Mein Pferd DJ, erfolgreich bis Intermediaire I (S**)
  • In Rechtmering mit Mike
  • Dualaktivierung