Dualaktiviert Ruoda

Dualaktiviert Ruoda
Dualaktiviert Ruoda
Fränzi Bugini
Langacker 492
5044
Schlossrued
Schweiz
Telefonnummer:
+41794659169
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Hallo, mein Name ist Fränzi Bugini. Geboren und aufgewachsen im schönen Ruedertal im Kanton Aargau. Seit ich denken kann, spielen Pferde eine wichtige Rolle. Als junge Erwachsene bin ich an Springturniere gestartet und ging durch die Schule der alten Kavalleristen.

Bis ich auf mein Seelenpferd Cliff traf und an meine Grenzen kam. So habe ich mich schlau gemacht und absolvierte 2012/13 eine Jahresausbildung Bodenarbeit. In der bestand auch ein Block aus der Dualaktivierung, welche mich gleich begeisterte, da mir alles so logisch und klar wurde. So arbeitete ich fleissig mit meinen Pferden nach dem System.

2014 besuchte ich bei Michael Geitner einen Kurs zur Equikinetic. Was mich dann noch mehr überzeugte von blau/gelb. Und da ich schon immer gerne mein Wissen teilte, faste ich kurzerhand den Entschluss „komm mach doch den Trainer“, ohne zu wissen was diese Entscheidung alles  auslöste. Ich habe es aber nie bereut. J Und seit 2015 bin ich unterwegs für Einzelunterrichte, Kurse und Trainings in Reitvereinen. Immer mit einem riesen Lächeln im Gesicht.

Mein Werdegang in der blau gelben Welt:

  • 2015 Trainerausbildung inkl. Longewalking in Rechtmehring.
  • 2015 Ausbildung zum Neurokinetic Trainer.
  • 2016 Equiplace Weiterbildung.
  • 2018 habe ich mich selbständig gemacht als Dualaktivierungs-Trainerin.
  • 2018 Equi ClassicWork Trainer.
  • Seit 2018 bin ich der offizielle Geitner Shop Schweiz .

 

Mir ist sehr wichtig mich stetig weiterzubilden, sei es bei Corinna Lehmann, Wendy Murdoch mit den SureFoot Pads oder als Bemer Partnerin etc.

Habe ich euch neugierig gemacht? Besucht doch meine Webseite oder auf meiner Facebookseite Dualaktiviert Ruoda.

  • Dualaktiviert Ruoda
  • Dualaktiviert Ruoda
  • Dualaktiviert Ruoda