EQUiWORK – Pferdetraining mit Herz und Verstand

EQUiWORK – Pferdetraining mit Herz und Verstand
Vivienne Finke
Schwarzer Weg 17
48531
Nordhorn
Deutschland
Telefonnummer:
01706707854
E-Mail-Adresse:
Firmenwebseite:
Vorstellung:

Als lizenzierte Dualaktivierungs-Trainerin biete ich ein breites Spektrum im Pferdetraining an:
Dualaktivierung®, Equikinetic®, LongeWalking®, Equiplace®, EquiClassic-Work®
Bodenarbeit, Horsemanship, Arbeit im RoundPen, Langzügelarbeit, Reitunterricht, Sitzschulungen, Einflüsse der akademischen Reitkunst, Jungpferdeausbildung, Problempferdekorrektur, Stresspunktmassage nach Jack Meagher, Entspannung- und lokale Vibrationstherapie (Novafon®) für das Pferd.

Ich komme zu Ihnen nach Hause zum Training, um in vertrauter Umgebung mit dem Pferd arbeiten zu können.
Es können Intensiv-Einzeltrainings, Gruppenkurse, Tagesseminare und fortlaufende Trainings gebucht werden.
Das Training wird immer individuell auf die Pferd/Reiter Paare abgestimmt und ist Ausbildungsstand und Reitweise unabhängig.
Trainingsbegleitend setze ich die Vibrationstherapie mit Novafon® sowie die Masterson Methode ein, um muskuläre Verspannungen zu lösen, das Pferd mental wie körperlich zu entspannen und ein erfolgreiches Muskelaufbauprogramm zu gewährleisten.

Ich arbeite mit einem ganzheitlichen Ansatz, der die Haltung, Ernährung und den Trainingsstand berücksichtigt.

Initiative „Pro Pferd“:

  • Mehr Harmonie mit dem Pferd in einer Partnerschaft
  • Lernen ohne Druck und Dominanz
  • Vermeidung von Überforderung und Stress
  • Positive Lernumgebung für Reiter und Pferd
  • Kleine Schritte für mehr Lernerfolge
  • Lernen mit Zeitsystem
  • Der richtige Takt für mehr Losgelassenheit

Mehr Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie auf meiner Homepage oder auf Facebook.

  • EQUiWORK – Pferdetraining mit Herz und Verstand
  • EQUiWORK – Pferdetraining mit Herz und Verstand
  • EQUiWORK – Pferdetraining mit Herz und Verstand
  • EQUiWORK – Pferdetraining mit Herz und Verstand