Skip to main content
Gerlinde Kloettler, MBA
Gerlinde Kloettler
1100
Wien
Österreich
Telefonnummer
+43 699 171 173 3
E-Mail-Adresse
Telefonnummer geschäftlich
+43 699 171 153 32
Vorstellung

Ich reite bereits seit meinem 6. Lebensjahr, habe Springreiten und hauptsächlich Geländeritte über mehrere Std. praktiziert bis ich dann letztlich mit Kauf meines eigenen Pferdes zur Dressur gewechselt bin (klassisch ausgebildet bis Kl. S).

Die Bodenarbeit mit Pferden hat mich immer schon interessiert. Die Gelegenheit dazu bekam ich dann im Jahr 2017, wo meine liebe Freundin und Trainerkollegin Evelyne Bauer mir das Thema näherbrachte. Die Ausbildung war rasch gebucht und die Jahre bis zur meiner Selbständigkeit waren gefüllt mit vielen weiteren Fortbildungen zu diesem Thema.

Als Dualini®-Trainerin liegt mein Hauptfokus nun vor allem auf der kindergerecht aufbereiteten Weitergabe dieses umfangreichen Wissens an unsere Pferdemenschen von morgen, den Kindern.

Angebot:

Einzelunterricht für Kinder von 06 – 13 Jahren im Kinderprogramm Dualini®

Dualini® - Family – Days / Dualini® Thementage auf Anfrage

Einzelunterricht Erwachsene für Dual-Aktivierung® (geritten und longiert), Equikinetic®, Equiplace®, Longe-Walking®, Positionsarbeit

Halb- oder ganztägige Seminare auf Anfrage

Ausbildung:

  • Geprüfter Geitner-Trainer Stufe 1 seit Dezember 2017 Rechtmehring/Deutschland
  • Equi-Day/Equi-Night April 2018 Ulrichskirchen/Österreich
  • Geprüfter Geitner-Trainer Stufe 2 seit August 2018 Rechtmehring/Deutschland
  • Geitner-Trainerfortbildung November 2018 Zähne und Hufe Obersinn/Deutschland
  • Geitner-Trainerfortbildung Equiplace® und Longe-Walking® März 2019 Allgäu/Deutschland
  • Geitner-Trainerfortbildung mit Corinna Lehmann Juni 2019 Koblenz/Deutschland
  • Equi-Day/Equi-Night August 2019 RC Donaustadt Wien/Österreich
  • Geitner-Lizenzverlängerung Juni 2021 Magna Racina Ebreichsdorf/Österreich
  • Geprüfte Dualini-Trainerin seit Mai 2022 Rechtmehring/Österreich
  • Geitner-Lizenzverlängerung Oktober 2023 Rechtmehring/Deutschland
  • Dualini Workshop November 2023 Rechtmehring/Deutschland

Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen