KL Pferdetraining

KL Pferdetraining
Katrin Lankisch
Stiftergasse 18
3003
Gablitz
Österreich – Niederösterreich
Telefonnummer:
0676 359 7807
Vorstellung:

Ob Jungpferdeausbildung, Problempferdekorrektur, Verbesserung der Mensch-Pferd-Beziehung oder einfach für mehr Abwechslung im Pferdealltag – ich freue mich, wenn ich euch ein Stück auf dem Weg mit eurem Pferd begleiten darf. Aufgrund des Ansatzes, dass nur ein Pferd in völliger Balance unseren Anforderungen entsprechen kann, habe ich mich entschieden, die Ausbildung zum Trainer Dualaktivierung® Equikinetic® und EquiClassic-Work® zu machen. Ein Bonus bei diesen Methoden ist, dass sie geritten und / oder longiert ausgeübt werden können. Dadurch kann ich sowohl Personen, die gerne vom Boden aus arbeiten, als auch Personen, die lieber im Sattel sitzen, weiterhelfen, ein motiviertes, ausgeglichenes und gut koordiniertes Pferd zu haben.

  • Dualaktivierung®
  • Equikinetic®
  • EquiClassic Work®
  • KL Pferdetraining
  • KL Pferdetraining
  • KL Pferdetraining