Krahl Pferdetraining

Krahl Pferdetraining
Krahl Pferdetraining
Sabrina Krahl
Fürthstr. 2
75015
Bretten – Neibsheim
Deutschland
Telefonnummer:
0160/94480141
Vorstellung:

Seit meinem 6 Lebensjahr habe ich die Liebe zu den Pferden entdeckt, und pflege diese Leidenschaft nun seit über 30 Jahren. Meine Spezialgebiete sind Western- und Freizeitreiten.

Neben meinen ganzen Reitabzeichen bis hin zum Trainerassistent im Westernreiten, bildete ich mich 2016 weiter zur zertifizierten Hippolini Fachkraft. Dies war jedoch nicht genug, so suchte ich nach einem Weg, alle Pferderassen jeden Alters und Disziplin, wie auch kranke Pferde körperlich aufzubauen und gesund zu erhalten. Dies beruht auf eigene Erfahrung an den eignen Pferden.

Somit fiel mein Augenmerk auf die Ausbildung zum Geitner Trainer, die ich im Januar 2019 erfolgreich absolvierte. Mich überzeugt das Konzept, mit viel Vertrauen das Pferd als Partner zu sehen. Das ist auch mein Weg, die Bindung zum Pferd aufzubauen und zu halten.

Kontakt E-mail geschäftlich:
  • Krahl Pferdetraining