KSchatzpferde – Kathrin Schatten

KSchatzpferde – Kathrin Schatten
KSchatzpferde – Kathrin Schatten
Kathrin Schatten
Birkenweg 1
41366
Schwalmtal
Deutschland
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Hallo. Mir ist eine gute Basis, die Gesunderhaltung der Pferde und ein abwechslungsreiches Pferdetraining sehr wichtig. So bin ich 2019 Geitner Trainerin geworden, da diese Punkte durch das Blau-Gelbe-Training (Equikinetic, Dual-Aktivierung) abgedeckt werden. 2020 habe ich die EquiClassic-Work Fortbildung besucht, welche somit auch in meinem Angebot ist. Weitere Bausteine meines Trainings sind Reitunterricht, Longieren, Verladetraining, Hilfe bei Verständnisproblemen zwischen Mensch und Pferd (Problempferdetraining), das Training von alten und kranken Pferden und einfach Spaß mit seinem vierbeinigen Partner. Schaut auf meine Homepage und erfahrt mehr über mich und mein Training. Ich freue mich über eine E-Mail von Euch.

  • KSchatzpferde – Kathrin Schatten
  • KSchatzpferde – Kathrin Schatten