Ursula Kugel – Mit Arbeit, Spaß und Spiel zum gesunden Pferd

Ursula Kugel – Mit Arbeit, Spaß und Spiel zum gesunden Pferd
Ursula Kugel – Mit Arbeit, Spaß und Spiel zum gesunden Pferd
Ursula Kugel
Im Wiesengrund 11
54329
Konz
Deutschland
Telefonnummer:
0049 171 2316100
Vorstellung:

Seit meiner Kindheit sind Pferde meine Leidenschaft.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass wir unsere Verantwortung unseren Pferden gegenüber ernst nehmen, sie gesund zu bewegen/reiten und sie zu verstehen um fair zu handeln.

2016 habe ich aus großer Überzeugung bei Michael Geitner die Ausbildung zur Equikinetic- und Dualaktivierungs-Trainerin gemacht. Die blau/gelbe Welt bietet viele abwechslungsreiche Möglichkeiten unsere Pferde so zu bemuskeln, das sie uns gesund tragen können.

Ich bin dankbar für die Chance, bei vielen renommierten Pferdeexperten persönlich viel über die Ausbildung, Biomechanik, Kommunikation und Psyche der Pferde zu lernen. Dieses Wissen möchte ich an euch weitergeben und euch auf einem harmonischen Weg helfen und begleiten.

Ich möchte euch zeigen, wie ihr Vertrauen zu euren Pferden aufbaut und sie sich sicher führen lassen.

Dressur vom Boden aufs Pferd (reiten) übertragen, klassische Handarbeit, wer bewegt wen, arbeiten in Freiheit, sinnvolle kreative Longenarbeit in positiver Spannung………bringen euch zum Ziel.

Meine Ausbildung zur Emmett-Anwenderin (sanfte Muskelentspannungs-Technik) ist eine gute Kombination und Ergänzung zum blau/gelben Arbeit.

Ich freu mich auf euch !

Liebe Grüße Ulla

  • Ursula Kugel – Mit Arbeit, Spaß und Spiel zum gesunden Pferd
  • Ursula Kugel – Mit Arbeit, Spaß und Spiel zum gesunden Pferd
  • Ursula Kugel – Mit Arbeit, Spaß und Spiel zum gesunden Pferd
  • Ursula Kugel – Mit Arbeit, Spaß und Spiel zum gesunden Pferd