Pferdephysiotherapie und -training Tanja Lindermeier

Pferdephysiotherapie und -training Tanja Lindermeier
Pferdephysiotherapie und -training Tanja Lindermeier
Tanja Lindermeier
Mitteldorfweg 12
8915
Hausen am Albis
Schweiz
Telefonnummer:
+41786453340
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Equikinetic, Dualaktivierung, LongeWalking ♦ Pferdephysiotherapie ♦ Pferdethermografie

Als lizensierte Trainerin der blaugelben Trainingswelt erteile ich Unterricht in Equikinetic, longierter und gerittener Dualaktivierung und LongeWalking in Form von Einzelstunden, Gruppenkursen und Wochenendseminaren. Darüberhinaus biete ich individuelle blaugelbe Trainingspakete und arbeite Ihr Pferd, z.B. während Ferienabwesenheit oder zum gezielten Auftrainieren des Pferdes auch über einen längeren Zeitraum.

In perfekter Ergänzung zum Training bin ich als Pferdephysiotherapeutin tätig (Ausbildung am DIPO – Deutsches Institut für Pferdeosteopathie). Um hier noch gezielter untersuchen und behandeln zu können, absolviere ich gegenwärtig die Schulung zur Pferdethermografin am Fachzentrum für Pferdethermografie.

Die langfristige Gesunderhaltung unserer Pferde ist mir ein grosses Anliegen. Mit meiner Arbeit möchte ich hierzu nach Kräften beitragen.

  • Pferdethermografie
  • Pferdephysiotherapie
  • Pferdetraining