Pferdetraining Hinterland

Pferdetraining Hinterland
Pferdetraining Hinterland
Sarah Bald
Am Eckeberg 1
35232
Dautphetal
Deutschland
Telefonnummer:
0151 507 416 16
Vorstellung:

Ich tue was ich liebe und liebe was ich tue.

Und vor allem liebe ich Pferde, unbewusst wohl schon seit dem Tag meiner Geburt und ganz bewusst seitdem meine Tante mich mit 4 Jahren das erste Mal zu sich in den Sattel hoch nahm, ich saß vor Ihr auf dem hübschen, großen Fuchs und es war um mich geschehen. Seit jenem Tag sind Pferde ein Teil meines Lebens.

Mittlerweile blicke ich auf über 30 Jahre Pferdeerfahrung zurück. Ich durfte bereits viele unterschiedliche Pferde, Pferdemenschen, Ausbildungsmethoden und Reitweisen kennenglernen und bin jeden Tag von diesen wundervollen Geschöpfen, ohne die die Menschheit in ihrer Entwicklung wohl niemals so weit gekommen wäre, fasziniert.

Im Laufe der Jahre habe ich mich immer mehr mit den Themen Psyche, Anatomie und Biomechanik gerade in Bezug auf das Reiten und die Ausbildung unserer Pferde auseinandergesetzt und begonnen zu lernen und zu hinterfragen. Dabei bin ich mit der Blau-Gelben-Trainingswelt von Michael Geitner in Berührung gekommen. Ich war (und bin nach wie vor) absolut begeistert wie effektiv und positiv sich Equikinetic & Co auf meine eigenen Pferde ausgewirkt hat, daher habe ich mich entschlossen dieses Wissen zu Teilen und “Geitner-Trainerin” zu werden.

Es ist: Genial einfach-Einfach genial! Besser kann man die effektiven Trainingsmöglichkeiten mit Blau/Gelb wirklich nicht beschreiben.

Meine Angebote:

Unterricht/ Coaching: Dualaktivierung, Equikinetic

Info`s & verschiedene Workshops z.B. Hilfengebung, Gebisskunde, Fütterung  etc.