Skip to main content
Angela Seidel – PferdeStarkMachen
Angela Seidel
Gerhart-Hauptmann-Weg 5a
61267
Neu-Anspach
Deutschland
Telefonnummer
+491725667574
Telefonnummer geschäftlich
+491725667574
Vorstellung

Mein Name ist Angela Seidel, Trainerin der Stufe III für Equikinetic und Dual-Aktivierung mit Zusatzausbildungen in Equiclassic-Work, Equiplace, Longewalking und Neurokinetic.
Ich biete im gesamten Rhein-Main-Gebiet Einzelstunden und 1- oder 2-Tageskurse an.
Als Pferdephysio- und Rehatherapeutin sowie Pferdeosteopathin nutze ich die blau-gelben Trainingsmethoden unter anderem auch sehr gerne im Rahmen des Reha-Trainings, um das Pferd nach Verletzungen oder einem orthopädischen Schaden wieder an die Bewegung heranzuführen und Muskulatur ebenso wie Balance und Koordination aufzubauen. Dies ist eine optimale Ergänzung der therapeutischen Maßnahmen, wie beispielsweise Laser-Frequenz-Therapie, Faszien-Therapie oder Akupunktur.

Lizenziert bis
2025
Kontakt E-mail geschäftlich