Stall Laube

Stall Laube
Stefanie Laube
Horster Landstraße 9
25365
Klein Offenseth-Sparrieshoop
Deutschland
Telefonnummer:
01732373910
E-Mail-Adresse:
Vorstellung:

Mein Name ist Stefanie Laube auf unserer Reitanlage, welche ich mit meinem Mann betreibe, unterstütze ich Freizeitreiter ihre Pferde Muskulär so aufzubauen, dass ihr Partner Pferd sie gut und sicher tragen kann. Mein Anliegen ist es, dass sowohl Reiter wie auch Pferd Spaß am ausüben des Reitsportes haben. Pferde gesund bewegen für ein Respektvolles miteinander so mein Motto. Hierfür habe ich auch die Ausbildung als Trainer für Equikinetic und Dualaktivierung gemacht und die Weiterbildung für das Training mit dem Equiplace. Mein Angebot geht von Dressurunterricht bis zur Rehabilitation von Pferden mit Problemen des Bewegungsapparats auch Bodenarbeit zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd biete ich an. Die Überwiegende Arbeit findet auf unserer Anlage statt im Einzelunterricht mit dem eigenen Pferd wie auch mit einem Lehrpferd, es besteht außerdem die Möglichkeit ein Pferd zum Training aufzunehmen. Selbstverständlich komme ich zum Training auch zu Ihnen. Kurse auf Anfrage.

  • Stall Laube
  • Stall Laube
  • Stall Laube