Skip to main content
Katharina Lampe STEP Pferdetraining
Katharina Lampe
Hauptstraße 19
90616
Neuhof an der Zenn
Deutschland
Telefonnummer
017632412391
Vorstellung

Hallo :). Ich bin Kathi  -  Trainerin aus Leidenschaft für Dualaktivierung (geritten und longiert), Equikinetic und Bodenarbeit.
Ich bin mobil im Großraum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen/ Neustadt an der Aisch/Ansbach unterwegs.

STEP Pferdetraining steht für: Die Stufen, die man geht im Pferdetraining und in der persönlichen Entwicklung - mal 2 Schritte vor und mal 1 Schritt zurück. Mal anders rum.
Außerdem steht jeder Buchstabe noch für ein Stichwort, welches für mich die blau gelbe Trainingswelt auszeichnen:

S = Struktur
T = Timing bzw. Time
E = Entwicklung und Effektivität
P = Pause

Interesse geweckt? Ich freue mich auf deine Anfrage :)

Lizenziert bis
2024
  • Katharina Lampe STEP Pferdetraining