Tierheilpraxis & Pferdetraining

Tierheilpraxis & Pferdetraining
Tierheilpraxis & Pferdetraining
Nadja Horn
Leistenbachstr. 11a
61389
Schmitten
Deutschland
Telefonnummer:
+491634391735
E-Mail-Adresse:
Firmenwebseite:
Vorstellung:

Ich bin seit 2014 Trainerin für Dualaktivierung und Equikinetic.

Als zertifizierte  Tierheilpraktikerin  nutze ich das blau-gelbe Trainingsprogramm im Rahmen meines Behandlungsschwerpunktes „Bewegungsapparat & Fasziengesundheit“. Da ohne gesunde Faszien keine Muskelmechanik und keine optimale ballistische Bewegung möglich ist, biete ich die Kombination aus alternativen Heilmethoden, Faszienbehandlung und Dualaktivierung/Equikinetic, um das Pferd nachhaltig gesund zu erhalten, die Entwicklung zu fördern oder Gesundheit wieder herzustellen. Magnetfeldtherapie, Reizstrom, Schallwellentherapie, Softlaser und Taping gehören außer der manuellen Faszientechnik und dem blau-gelben Trainingskonzept zu meinem Handwerkszeug.

Selbstverständlich biete ich auch Einzelunterricht und Kurse für alle Pferdebesitzer an, die Ihr Pferd sinnvoll und mit Spaß trainieren wollen.

Mein Ziel ist es, die Pferde durch die blau-gelben Trainingsmöglichkeiten gesund und fit zu erhalten.

  • Tierheilpraxis & Pferdetraining