Training für Pferd und Mensch

Training für Pferd und Mensch
Training für Pferd und Mensch
Silke Kühner
Humboldtstraße 11
74626
Bretzfeld
Deutschland
Telefonnummer:
01732129432
Vorstellung:

Mein Name ist Silke Kühner und ich bin examinierte Physiotherapeutin, DIPO Pferdeosteopathin und seit 2015 Dualaktivierungstrainerin.

“Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben”

Meinen Beruf verstehe vielmehr als Berufung! Es ist mir ein Anliegen Pferd und Reiter zu einer Einheit werden zu lassen. Voraussetzung dafür ist eine physische und mentale Losgelassenheit. Mit gezielten Osteopathische und physiotherapeutischen Behandlungstechniken und einem individuell ausgearbeiteten Trainingsprogramm für Pferd und Reiter können wir eine gute Basis schaffen.

Ich biete Kurse im Bereich Sitzschulung, Dualaktivierung®, Equikinetik® und Equi-Classic Work®, Pferdemassage an und bin immer wieder selbst erstaunt und fasziniert wie weit man hier kommen kann. Auch Vorträge und Theorieseminare rund um Anatomie und Training können mit Kursen kombiniert werden.

Egal welcher Pferde oder Reitertyp, sie sind alle herzlich willkommen bei mir!

Mein Haupttätigkeitsfeld sind die Kreise Heilbronn, Schwäbisch Hall, Künzelsau, Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen und Calw. Weitere gerne auf Anfrage!

 

  • Training für Pferd und Mensch
  • Training für Pferd und Mensch