Skip to main content

Pferdewissen Kurz & Knackig – Die Treppe

By 21. März 2020Termine

Liebe Pferdefreunde.

Es ist eine sehr schwere Zeit für alle gerade. Viele haben einfach eine „scheiß Angst“, um ihre und um die Gesundheit ihrer Angehörigen, auch um ihre Existenz und Arbeitsplätze. Bleibt stark.

Ein kleiner Lichtblick ist es, dass wir die Pferde haben. Man steht ja nicht nur in der Pflicht, sich um sie zu kümmern, es ist für uns doch auch Seelenbalsam, wenn wir bei ihnen sind.

Nicht jeder hat die Möglichkeit sein Pferd zu reiten. Oft sind die Koppeln noch zu und man will sein Pferd ja auch in gutem Trainingszustand halten.

Unsere Bodenarbeitsprogramme bieten eine gute Alternative.

Eure Alexandra Schmid & Michael Geitner

www.pferde-ausbildung.de
Equikinetic …das Original die FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1036383666389816/
EquiClassic-Work Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1905088893067951/
Dual-Aktivierung: https://www.facebook.com/groups/378382609034994/?ref=bookmarks
Hier geht’s direkt zum Shop: http://www.pferde-ausbildung.de/…/geitner-kappzaum-5-farben/
Die originale Trainerliste: http://www.pferde-ausbildung.de/trainerliste/

Leave a Reply