Skip to main content
Birgit Stankus Dualini®
Birgit Stankus
85659
Forstern
Telefonnummer
0162 90 31 046
Vorstellung

Ich bin Erzieherin mit langjähriger Berufserfahrung, Psychomotorikerin IBP, Fachpädagogin für Religionspädagogik und Bindungsberaterin. Vollkommen überzeugt von der blau gelben Trainingswelt habe ich 2014 meine Ausbildung zum Trainer für Dualaktivierung® und Equikinetic® abgeschlossen. In den Jahren darauf folgten die Ausbildungen Equiplace®, Longewalking®, Equi Classic Work®, Dualini®, bis hin zum Trainer Stufe 4. Seither bilde ich mich sowohl im pädagogischen-, als auch im Pferdebereich stetig fort. Ich hatte das große Glück mit Pferden aufwachsen zu dürfen. Pferde begleiten mich seither auf meinem Lebensweg und ich empfinde das als große Bereicherung. Pferde prägen die Persönlichkeit ganzheitlich positiv und tun Körper, Geist und Seele einfach unglaublich gut. Das möchte ich gern an Kinder und Jugendliche mit Dualini® weiter geben. Dualini® ist aus meiner Sicht das perfekte Programm um Kindern die wunderbare Welt der Pferde nahe zu bringen. Ganzheitlich, mit allen Sinnen, immer auf das Wohl der Pferde bedacht und mit ganz viel Freude am Lernen. Dualini® befähigt Kinder nicht nur einfach Reiter, sondern echte Pferdemenschen zu werden. In meinem Angebot finden sich verschiedenste bunte Angebote wie zB. Dualini® Kurse, Einzelstunden, Mutter-Kind Einheiten, Dualini® in Wald und Wiese, sowie Spasstage zu verschiedensten Themen durch das ganze Jahr. Melden sie sich gerne unter 01629031046 oder birgit.dualini@gmail.com bei mir. Ich freue mich auf leuchtende Kinderaugen und zufriedene Eltern.

Lizenziert bis
2025
Trainerstufe und Zusatzqualifikationen
  • Birgit Stankus Dualini®
  • Birgit Stankus Dualini®